Erin Livestra - einer meiner aktuellen Charaktere - ihres Zeichens Offizierin der insulanischen Kriegsmarine, Veteranin und vermutlich bald Kapitän (Jaa, sie ist so, wie sie aussieht xD)

Evra Aguamenti - Captain der Alabaster -> mein (ehemaliger :( ) LARP-Charakter

 

Und für alle, die mal wissen wollen, wie's auf einem LARP abläuft (oder einfach gern mal sehen wollen, wie's aussieht, wenn ich tanze^^) hier der Trailer zum Tage der Tapferkeit 2014:

 

Überspringt den Anfang, da wird nur geschwafelt, weils ein Jubiläum war - und die Stelle, wo aus irgendwelchen Gründen ewig lang der Barde beim Shisharauchen zu sehen ist, kann man auch getrost knicken.

Ich hab das Vid eig nur drin, weil ich das mit dem Tanzen so cool finde. xD

Unten folgen jetzt noch ein paar lustige aus NSC-Tagen^^ (für alle, die nicht wissen, was zum Geier ein NSC ist: de.wikipedia.org^^ einfach LARP eingeben :P)

Goblin-Bannerträger :D 

Seuchenkranker - wir hatten sogar Pusteln - Wasserbomben mit ein wenig Schleim gefüllt und ins Gesicht gelatext. War nicht nur widerlich, sah auch so aus.

Man sieht's leider nicht gut, aber ich hatte hübsche kleine Hörner auf der Stirn. Teufelin zu spielen war nice^^

Eins von unzähligen Malen, bei denen ich einen Untoten gespielt hab.

Wir haben uns damals zur Unterhaltung der Spieler sogar ein Spiel ausgedacht: "Ich sehe was, was du nicht siehst und es ist kein Gehirn aber ich werde es trotzdem essen." War zwar eintönig, aber wer zum Geier erwartet Komplexizität von Zombies? ;)